Sonntag, 31. Oktober 2010

Exorzismus

Das Thema Exorzismus, ist ein Heikles Thema, es wird selten angesprochen. DOCH wird es noch immer hier in Deutschland von einigen Priestern der Katholischen Kirche ausgeführt. >Trotz des Verbotes!<

Von Exorzismus ist die Rede, wenn ein Teufel oder ein Dämon von Tieren, Menschen, Gegenständen und / oder Orten Besitz ergreift, und dieser Dann ausgetrieben wird. Die Austreibung macht ein sogenannter „Exorzist“ Dieser Exorzist stellt eine Direkte Kommunikation mit dem Teufel oder dem Dämon her.
Dieser Exorzismus wird nach einer Römisch-katholischen Art gegliedert.
-Bedrohung
-Namenserfragung
-Ausfahrwort
-Rückkehr Verbot.

Auch Nichtchristliche Religionen (Wie z.B. Hellenismus, das Judentum sowie der Islam.) hatten Exorzisten, welche einen Exorzismus Durchführten. Schamanistische Exorzismen sind ebenfalls gegen schädliche Geister und Dämonen Gerichtet.
Ob bei diesen nichtchristlichen Religionen heute noch Exorzismen durchgeführt werden weiß niemand genau. Aber es wird nicht Ausgeschlossen.



MEINE MEINUNG ZUM THEMA EXORZISMUS:
Exorzismus ist eine Gefährliche Sache. Die meistens noch den Tod mit sich bringt.
Ich weiß nicht genau ob ich an Dämonen oder an den Teufel Glauben soll. Da ich auch nicht an Gott od. so Glaube. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Dämonen überhaupt einen Körper „Befallen“ Können. So wie die Katholische Kirche es Beschreibt. Meistens wird ein „befallener“ von einem Arzt untersucht, und es wird Epilepsie festgestellt.
Genau wie in dem Fall Anneliese Michel (* 21. September 1952 in Leiblfing; † 1. Juli 1976 in Klingenberg am Main)
Sie hatte 5 oder 6 „große“ Anfälle Zwischen 1968 und 1972. Diese wurden von den Ärzten wieder als Epilepsie abgestempelt. Sie wurde bis kurz vor ihrem Tod mit Medikamenten Behandelt.
ABER! Bei angeblichen Epilepsie Anfällen, wurden Tonaufnahmen von ihr gemacht, Wo sie mit Stark veränderter Stimme sprach und immer wieder spontane schreie ausstieß. Sie benutzte „kraft ausdrücke“, Welcher die Exorzisten als Dämonen zuschrieben. Und der Exorzismus wurde 1 oder 2 mal bei ihr durchgeführt. Von 2 verschiedenen Exorzisten!
Sie Starb 1976 an folgen Unterernährung (sie wog nur noch 31 Kilo.) und Entkräftung.


Also, was soll man jetzt glauben?!
Hatte sie Epilepsie oder war sie wirklich „besessen“?
Ich meine Sie war wirklich besessen.
Ich bin der Meinung: Epilepsie tritt mehr Mals im Jahr auf wie ein-, oder zweimal. Und WENN die doch Medikamente bekam, wieso schlugen diese nicht an?! Wenn es doch nach der Meinung der Ärzte Epilepsie war.

Und nur weil ich meine sie War Besessen, bin ich noch lange nicht Gläubig.
Ich meine sie war besessen, weil die Medikamente nicht wirkten, weil sie immer und immer wieder Anfälle bekam, die es in sich hatten.
Und außerdem WAS spricht dagegen, dass es keine Dämonen gibt?!
WER genau sagt dass es keine Dämonen gibt?!
Nur weil wir Menschen sagen es gibt keine Dämonen, kann es sie dennoch geben. Nur WIR sehen sie nicht, und sie können uns befallen.!
Dämonen Existieren, ob wir dran glauben oder nicht.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen